Hey, this photo is ©

 

Mein Name ist Alexander Moll,

ich würde mich als typischen Quereinsteiger in die Fotografie und Bildbearbeitung bezeichnen.
Inspiriert durch meine „Kids“ begann ich 2009 mit der digitalen Fotografie und der Nachbearbeitung in Photoshop.

Durch verschiedene Workshops und ein Online-Studium im Bereich Photoshop habe ich mir das Know How angeeignet und bin ständig damit beschäftigt mich in meinen Fähigkeiten zu verbessern.

 

Mit meinen Bildern versuche ich den perfekten Moment festzuhalten. Der Mensch steht hierbei meistens im Fokus.

 

Ich fotografiere überwiegend outdoor an besonderen Locations. Das verhilft mir den Bildern einen authentischen und realen Charakter zu verleihen.
Die Leidenschaft für diese Tätigkeit ermöglicht es mir jedes einzelne Bild als neue Herausforderung zu sehen und es mit viel Liebe zum Detail zu bearbeiten.

 

Das Fotostudio nutze ich für Beauty Portraits, Fotomontagen und themenbezogene Aufnahmen.

 

Für mich ist ein brilliantes Bild, welches man sich immer wieder gerne ansieht!